31 Tage – 31 Bücher & 31 Filme & 31 Songs

Hallo!

Ich bin gerade auf zwei ganz tolle Dinge gestoßen: einmal die Aktion „31 Tage – 31 Bücher“ und einmal „31 Tage – 31 Filme“. Die Bücheraktion stammt von Cleo von Ich lese halt gern, die Filmeaktion von Lena von To the Lighthouse, darauf gestoßen bin ich allerdings über den Blog Pieces of Emotions.

Da ich es wohl kaum schaffen werde, jeden Tag zwei Fragen zu beantworten, aber einfach gerade auf beides Lust habe, habe ich mir vorgenommen jede Woche mindestens eine Frage über die Bücher und mindestens eine Frage über die Filme zu beantworten.

UPDATE:

Ich bin gerade bei Gorana (Ergothek) auf das Stöckchen „31 Tage – 31 Songs“ gestoßen. Ursprünglich stammt die Idee in Form der „30 Day Song Challenge“ von Stepnwolf. Da ich die Idee so toll fand, mache ich da jetzt auch mit. :)

Hier sind die Fragen/Aufgaben zu „31 Tage – 31 Bücher“:


Und die Fragen/Aufgaben zu den Filmen:


Und das hier sind die Fragen/Aufgaben zu den Songs:

Viel Spaß damit!

Eure An

Advertisements

2 Gedanken zu “31 Tage – 31 Bücher & 31 Filme & 31 Songs”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s