Über mich & den Blog

Hallo!

Wenn ihr etwas über mich wissen wollt: Unter der Kategorie „Über mich & den Blog“ findet ihr alle entsprechenden Beiträge.

Kreatives von mir (Zeichnungen, Texte, Gebasteltes,…) findet ihr hier.

Wenn ihr euch ein bisschen auf meinem Blog umschauen möchtet, könnt ihr das gut entweder über die Kategorien (rechte Seitenleiste) oder die Seiten (über dem Blognamen zu finden) machen. :)

Über Kommentare freue ich mich immer, und wenn ihr mir sonst irgendetwas sagen wollt, könnt ihr mir auch eine Mail an ans.blog@web.de schicken.

Liebe Grüße

eure Anica :)

Advertisements

14 Gedanken zu “Über mich & den Blog”

  1. Hah, hi Dude!
    Eine Nominierung ist hier!
    Ob Disney-Fan oder nicht, da musst du jetzt durch!!
    https://inspirierendefreigedichtung.wordpress.com/2016/07/17/tag-disney-book-tag/
    Einfach Fragen beantworten und vielleicht auch jemanden nominieren.
    Liebste Grüße
    Itchy

    • Hi^^
      Danke! Da mache ich gerne mit, ich hatte sogar schon überlegt, einfach ohne Nominierung mitzumachen, aber so ist es natürlich viel schöner. :D
      Liebe Grüße
      An :)

  2. Schau mal auf meinen Blog :)

    • Aaaah!! Ich hab’s auch gerade gesehen und du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gerade darüber freue! :D Danke! ^.^

  3. Hallo,
    bin durch Zufall auf Dein Blog gestoßen und musste spontan entscheiden, Dir nun zu folgen. Ich liebe Bücher, ich liebe Serien und ich liebe Filme – das alles finde ich bei Dir. Vor allem Dein Eintrag „25 bookish facts about me“ spricht mir richtig aus der Seele!

    Und dass Du Dich An nennst, macht Dich noch sympathischer, nenne ich mich in der Blogwelt doch auch leibevoll Ann…

    Ich freue mich darauf Deinen Blog zu lesen.

    Gruß
    Ann

    • Hi!
      Vielen Dank für deine lieben Worte, das freut mich wirklich! Viel Spaß beim Lesen. ;)
      Liebe Grüße
      An

  4. Na prima, noch ein Blog, den ich als Filmnarr lesen muss ;-)
    LG Gerd – http://kinogucker.wordpress.com/

  5. Toller Blog. Da ist so viel, das mich auch interessiert, ich gehe mal stöbern. ;)

  6. Hallo,
    mir ist gar nicht aufgefallen, dass du noch einen Blog hast. Und dann auch noch mit so interessanten Inhalten. Ich hab erst ein, zwei Artikel gelesen, muss aber unbedingt weiter stöbern. Danke übrigens fürs Folgen.
    LG Schriftschnipsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s